Wimpern bei Posh Lashes in Hamburg

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, war ich letzten Samstag bei der lieben Posh in Hamburg zu Besuch. Welches Mädchen verzichtet nicht gerne auf das lästige Tuschen jeden Morgen?

Die liebe Posh hat mich eingeladen eine Wimpernverlängerung auszuprobieren. Bevor wir angefangen haben, hat Posh mich über die jeweiligen Lash Extensions aufgeklärt.

Es gibt 2 Methoden :

 

  • Mascara Look 1:1 – da werden einzelne Härchen direkt auf jede einzelne Naturwimper appliziert oder

 

  • Hollywood Look 4D – da werden 2-5 Lashes auf eine Naturwimper appliziert, hier wird aber mit sehr feinen Härchen gearbeitet. Sie haben einen deutlich geringeren Durchmesser als der der Naturwimper.

 

Ich habe mich für den Hollywood Look 4D entschieden. Klar stellte sich für mich auch sofort die Frage, ob so eine hohe Anzahl an Extensions nicht schädlich für meine Naturwimpern sind? Die Antwort auf diese Frage ist: NEIN! Posh verwendet so qualitativ hochwertige Mikrofaser Wimpernextensions, die durch ihre ultra Leichte absolut unschädlich sind. Die Wimpernfächer werden individuell an die Stärke der Naturwimper angepasst. Der Schwung der Extensions, die Länge und der Curl wird mit einem perfekt abgestimmt.

In dem folgendem Bild seht ihr meine Naturwimpern ohne Mascara.

 

 

Meine Behandlung hat 2,5 Stunden gedauert, das auffüllen wird ca. 1 Stunde dauern. Der Hollywood Look nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch als der Mascara Look. Auffüllen sollte man die Extensions alle 3 Wochen. Bei mir wurden nur 80% meiner Naturwimpern beklebt, da ich es gerne noch natürlich haben wollte.

 

 

Die Zeit verflog wirklich schnell und ich finde das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Oder was sagt ihr? Jeden Morgen freue ich mich über meine Extensions. Es spart wirklich Zeit und man sieht wirklich immer super aus. Ungeschminkt war gestern!

Die Infos zu Preisen und Terminvereinbarungen findet ihr hier. Ich kann es nur jedem empfehlen und bin total HAPPY!

 

 

 

 

Nochmal ein großes Dankeschön an dich, liebe Posh 🙂

No Comments Yet.

KOMMENTARE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.