Meine Alpha Industries Collection

In letzter Zeit habe ich von euch viele Nachrichten bezüglich meiner Alpha Industries Jacken bekommen. Deshalb dachte ich mir, dass ich euch mal einen Blogpost zu den Jacken erstelle. Wer sieht sie momentan nicht überall?

Die Bomber- & Fliegerjacken haben den Kultstatus schlicht hin und sind bei jedem ein Must Have im Kleiderschrank. Ob dick, dünn – mit Fell oder ohne, bunt oder schlicht, nicht umsonst zählt Alpha Industries weltweit zu den angesagtesten Marken für coole Outdoor Mode.

1959 begann die Erfolgsstory mit den legendären Bomberjacken für das US-Militär. Bis heute prägt die durchdachte Funktionalität, der hohe Tragekomfort das lässige Streetwear Label aus Virginia.
Hier seht ihr meine Lieblingsmodelle und Farben, die ich täglich trage, ( wenn das Wetter mitspielt ). Da ich es eher ausgefallener mag, habe ich mich nach und nach für diese Modelle entschieden.

 

 

Meine MA-1 dunkelrote Alpha ist eigentlich die schlichteste von meinen Jacken. Schlicht gehalten zur hellen Jeans oder doch zu dunkleren Tönen super kombinierbar.
Da die goldene Alpha Industries Jacke in Kooperation mit K1X leider nicht mehr im Onlineshop verfügbar ist, kann ich sie euch leider nicht verlinken, ich finde die Farbe aber genial oder was sagt ihr?

 

 

Hier mein absoluter Favorit und überall ein Hingucker die MA-1 TT NASA Reversible. Jetzt im Frühling als Wendejacke verfügbar und in der dünneren Variante. Mit den Patches überall ein Hingucker, wer es auch gerne auffällig mag.

 

 

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen und freue mich über Kommentare.

Bis bald – Philip 🙂

No Comments Yet.

KOMMENTARE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.